30.10. – Hildegards Wohnzimmer

Hey Leute, ich muss mich doch mal wieder melden, hab ja sonst im Moment nichts anderes zu tun, als hier zu stehen und darauf zu warten, das Moni mich mal wieder aus der Garage holt…maaaaaaan, wie lange dauert denn dieses komische Herbst/Winter? Moni ist schon genau so rappelig wie ich, jeden Tag kommt sie mich mehrmals besuchen und redet mir gut zu, manchmal setzt sie sich auch auf mich und dann träumen wir beide von den nächsten Ausfahrten. Boah, wann geht es endlich wieder los? Ich lunze immer um die Ecke, wenn die Garage aufgeht und hoffe, dass ich raus darf. Ich wäre ja bereit aaaaaber Moni hat gerade echt viel zu tun, mit Videos und so nem Zeugs, als wenn das so wichtig wäre pfffff… Ich steh hier uns gucke Löcher in die Luft. Meine Mitbewohner sind auch schon total unzufrieden und ständig am Jammern, als wenn ich nicht mit mir genug zu tun hätte…

Aber ich bin ja eine Nette, also höre ich mir an wie Speedy grummelt, Miss Marple halb heulend vor mir steht und Olaf beleidigt vor sich hin schnauft. Die einzige, die sich im Augenblick recht ruhig verhält ist die BMW, ich glaub die ist froh, dass sie noch bei uns sein darf. Neulich dachte ich, ich gucke nicht richtig, da hat doch Heiko tatsächlich noch Teile an der F900R verbaut, als wenn Moni es sich deswegen anders überlegen würde, Pahh, im Leben nicht, die ist auf mir angekommen und das bleibt auch so.

Naja es sei der kleinen BMW gegönnt, je mehr sie zu bieten hat, desto eher findet sich ein neuer glücklicher Besitzer für sie. Olaf und ich sind uns einig – WIR bleiben hier – Jetzt hoffen wir mal, auf noch ein paar schöne Tage in denen wir nochmal ausgefahren werden, die Luft hier drinne ist auf Dauer echt nicht so toll, da würde uns ein wenig frischer Wind um die Scheinwerfer wirklich mal gut tun.

Kann mir eigentlich jemand von Euch sagen, wie lang sich dieses Wintergedöns hinzieht? Ich bin ja so gar nicht im Bilde, wegen mir könnte es jetzt dann wieder mit Sommer losgehen.

Inzwischen habe ich mich wirklich gut hier eingewöhnt, alle mögen mich, sogar der Speedy, der mich erst ausgelacht hat weil ich so niedrig bin und nur 29 Grad Schräglage kann, ohne das es unter den Füßen kitzelt. Ich glaube der versucht mit mir zu flirten, immer wenn ich ihn angucke, nimmt er eine coole Pose ein, der Angeber – Aber, mal ehrlich, so ein kleines bisschen imponiert er mir schon. Olaf sagt, ich soll mich bloß nicht einlullen lassen, ich glaub der ist ein wenig eifersüchtig, braucht er aber gar nicht sein, er ist mir der liebste meiner Mitbewohner und eben ein Familienmitglied.

Tja Ihr lieben, das wars für heute von mir, jetzt stelle ich mich wieder bequem hin und warte auf besseres Wetter.

Bis bald Eure Hildegard

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.