05.01.21 – Hildegards Wohnzimmer

Hi Ihr da draußen und ein frohes neues Jahr, nicht das Ihr denkt ich hätte Euch vergessen. Ich habe mal ein richtig ausdauerndes Schläfchen gehalten und vom Frühling geträumt. Ich vermisse den frischen Wind um meinen Scheinwerfer…wenn überhaupt, dann holt Moni mich im Moment nur mal für eine ganz kurze Runde aus der warmen Garage, aber auch die genießen wir dann ganz doll. Moni macht mich dann hinterher auch direkt wieder sauber und trocken, damit ich ja keinen Rost ansetze. Das würde auch gar nicht zu meinem Aussehen passen, ich will ja mein schmuckes Äußeres nicht durch Nässe, Dreck oder gar Streusalz, ruinieren. Ansonsten tut sich hier wahnsinnig viel, Moni und Heiko rennen ständig mit irgendwelchen Kameras, Mikrofonen und Leuchtmitteln durch die Gegend, ich glaube das wird richtig spannend, was da in diesem Jahr so alles auf Euch zukommt…Nur so viel sei verraten: Heiko testet alles Mögliche, was mit Motorrädern zu tun hat und berichtet fleißig darüber, Ihr dürft also gespannt sein…Ich will ja nicht zu viel ausplaudern, aber das was hier passiert ist sowas von aufregend. Moni hilft Heiko dabei und hört sich ab und zu auch mal sein Gemotze an, wenn was nicht sofort klappt…Männer sind ja sooooo ungeduldig. Die Videos werden immer besser und finden einen ordentlichen Anklang, kein Wunder: Motorrad ist ja auch ein tolles Thema, oder was meint Ihr? Es gibt so vieles zu berichten, probieren und auswerten.

Ansonsten ist Moni ziemlich oft bei mir in der Garage, sitzt auf mir und wir planen gemeinsam schon die Ausfahren für 2021, auch da steht einiges auf dem Plan, Moni hat von Heiko einen kleinen Kamera Gimbal bekommen, den sie dann immer mitnehmen möchte, damit wir Euch auch von unterwegs aus berichten können, wie es mir so geht. Ich bin schon sehr aufgeregt und auch ein bisschen nervös, weil ich doch so großes Lampenfieber habe und dann ständig meinen Text vergesse, aber das wird schon werden, zur Not trink ich mir vorher mit nem guten Schluck V-Power einen leichten Schwipps an, dann klappt das wie von selbst mit dem locker sein…

Bis bald, Eure Hildegard

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.